Dienstag, 25. Mai 2010

Herrlich!

Heute hat sich meine Clematis geöffnet, allerdings kommt sie nicht reinweiß sondern mit einem zarten rosa an den Blättern.

Ist sie nicht schön?
Sie hat letztes Jahr keine einzige Blüte getragen und dieses Jahr ist sie die erste, und dann gleich soviel. Überall sind noch versteckte Blüten die nur auf morgen warten.

Der Flieder ist teilweise noch so richtig schön. Dafür das der Baum schon sehr kaputt aussieht blüht er dennoch unglaublich gut.

Eigentlich wollte ich hier die Blume knipsen, aber der Foto wollte einfach nicht auf die Blume scharfstellen, dennoch hat das Bild etwas.

Hier seht ihr meinen Ziermais.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    schön blüht deine Clematis. Ich glaube aber nicht, dass es sich dabei überhaupt um eine Madame Le Coultre handelt. Sie erinnert mich eher an meine Pink Fantasy, wie sie in den letzten Jahren blühte (sehr zart). Dieses Jahr kommt sie ja ziemlich pink rüber. Wo hast du deine Clematis gekauft? Ich bestelle nur noch im Internet bei Westphal. Bei Dehner und ähnlichen Läden sind die Schildchen oft vertauscht. Will nicht heißen vom Laden vertauscht, vielleicht sogar eher von den Kunden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen