Donnerstag, 27. Mai 2010

Gewinn und Überraschungspost von den Ruhrpott-Stemplern

Der Briefträger hat mir heute 2 Briefchen gegeben.

Das erste war mein Gewinn von Hase/Renate. Renate Du bist echt verrückt so ein dicken Brief mit wundervollem Inhalt. Die Papiere sind traumhaft! Eigentlich perfekt für jemand der nur einfarbige Papiere hat. Ich bin hin und weg.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!


Gleichzeitig kam ein Brief von Bastelfalter an. Die Abdrücke sind traumhaft. Vielen lieben Dank. Ich finde die Motive so schön.
Auch Dir ein DANKE DANKE DANKE!!!

Ich freu mich die neuen Papiere und Abdrücke bald zu benützen.

Kommentare:

  1. Ohhhh das freut mich aber, daß die Post schon angekommen ist und Dir auch gut gefällt. So haben wir beide damit eine Freude !!
    Auch von Falterchen hast Du tolle Post bekommen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schöne Post bekommen, dass du dich gefreut hast, kann ich sehr gut verstehen, wünsche dir viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen