Sonntag, 30. Mai 2010

Wer hat Lust... Stempelbuch

auf ein Stempelbuch der besonderen Art?

Wie wäre es mit einem Buch das voller Werke von vielen vielen lieben Stemplern ist? Ein schönes Andenken und immer wieder toll die unterschiedlichsten Werke der Leute anzuschauen!

Ihr dürft euch das so vorstellen:
Es nehmen z.b. 10 Teilnehmerinnen teil, also darf jeder 10 Karteikarten gestalten.
Diese 10 Karten gestaltet ihr wie ihr wollt.
Außerdem muß auf jede Karte der Name von euch drauf. Man soll hinterher ja wissen von wem das Werk ist.
Es sollte zudem nicht allzu Dick sein.

Ist dies erledigt kommen nun 9 Karten zu der Post ( Eine Karte bleibt ja für euch). Damit es billig bleibt, alle in einen Briefumschlag und an mich (+beigelegten frankierten und adressieren Rückumschlag ).
Sobald dann alle Werke von der Gruppe da sind werde ich tauschen und euch die Karten zurückschicken.
Zu hause dürft ihr dann das Buch vollenden und schon habt ihr ein ganz tolles Stempelbuch.


Natürlich können wir auch Gruppen erstellen:
A5 oder A6 Karteikarten
Stempelart (Cute Stempel, Non Cute Stempel)
Farben

Teilnehmerzahl pro Gruppe wird dann noch entschieden.

Und hört sich das verlockend an? Dann meldet euch, sagt es auch weiter damit genug Leute zusammen kommen.

1 Kommentar:

  1. das ist eine wirklich nette idee!! ich denk mal drüber nach, im moment ist die zeit etwas knapp...

    AntwortenLöschen