Ja wo fange ich am besten an. Ich bin ein wenig niedergeschlagen, warum?
Damals habe ich mit Bloggen angefangen um einfach was ich so mache festzuhalten in der zwischenzeit hatte ich mir ein paar Leser und ein paar Kommentare mehr gewünscht. Klar ich komm vielleicht nicht wie manch andere zum regelmäßig Posten und hab auch nicht so schöne Sachen wie manche von euch. Zudem mach ich ja irgendwie alles und doch nichts.
Aber dennoch fragt man sich wieso es so ist wie es ist. Ich hab viele Blogs beobachtet, versuche auch ab und an etwas dazu zu schreiben, aber manchmal gibt es für mich einfach nichts zu sagen da mich das gezeigte Werk einfach sprachlos macht. Mailkontakt mit einigen hatte ich auch aber irgendwie verrennt sich das immer wieder. Irgendwie finde ich es schade und es macht mich traurig.
Zudem hätte ich auch so gern jemand der in meiner nähe wohnt und auch irgendwie teilweise die gleichen Interessen hat, zusammen etwas machen ist viel schöner wie nur immer alleine zu werkeln.
Die Idee mit einem Candy hatte ich auch schon, aber die Leute würden ja nur wegen dem Candy kommen und ich denke nicht das viele danach auch bleiben.
Vielleicht sollte ich diesen Beitrag auch einfach wieder löschen.
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschensei nicht traurig und lass den Beitrag nur stehen.
Ich kann Dich gut verstehen,aber ich denke
es geht jedem Blogger so wie Dir.Manchmal fehlt einem einfach nur die Zeit zum kommentieren,oder man fühlt sich gesundheitlich nicht so gut.
Spreche da aus Erfahrung,mir geht es auch seit ein paar Tagen erst wieder besser.
Habe das Bloggen auch länger ruhen lassen.
Ich denke auch das Bloggen ein geben und nehmen ist.
Es gibt viele die erwarten einfach das man kommentiert,aber selber kommt nichts zurück,
und das finde ich persönlich auch nicht so prickelnd.
Wie sieht es denn bei Dir mit einem Bastel oder Stempelforum aus?,vielleicht hilft Dir das auch.
Falls Du Interesse hast schau einfach mal auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
GLG Irmi