Dienstag, 11. Mai 2010

Endlich mal wieder schönes Wetter

Also habe ich erstmal im Garten gewerkelt, Unkraut musste gezupft werden und einfach nach dem rechten sehen. Das Gras wächst und gedeiht, bald ist der Rasen so wie ich ihn wollte.

Dann zogen leider die ersten Wolken auf und ich ging vorsichtshalber in den Wintergarten, dort pflanzte ich dann meine Restlichen Samen ein und machte diese Bilderchen.


Meine kleinen Pflänzchen...

Gizmo genoss den warmen Wintergarten ebenfalls.


Kommentare:

  1. Unser Wintergarten ist unser liebster Aufenthaltsraum und deshalb auch weniger für Pflanzen geeignet oder anders ausgedrückt, wir haben dort zu wenig Platz für Pflanzen. Aber man kann nicht alles haben. Irgendwann werde ich mir im Garten ein Gewächshaus bauen. Dein Gizmo ist ja ein Hübscher - noch jung, schätze ich.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....schmacht,....Gizmoo ist ja so süüüüüüüüüüüüüß, wie er so daliegt,....Ich möchte auch so gern 'ne Katze, ...aber leider,....keine Haustierhaltung....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen