Samstag, 1. Mai 2010

Sorgenkind Kamelie

Die Kamelie habe ich am 28.02.10 zum Geburtstag bekommen. In der Zwischenzeit hat sie auch geblüht und war richtig schön. Gestern entdeckte ich aber nun leider abgefallene Blätter und heute sind Blätter braun. Ich habe natürlich im Internet ein wenig mit den Suchmaschinen gespielt und gesucht. Fand einige Themen die evtl. Treffen könnten aber dennoch bin ich recht hilflos.

Was ich noch dazu sagen kann die Kamelie - naja eher die Erde war als ich sie bekommen habe sehr sehr nass. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit dieser Pflanzenart habe, habe ich einfach gewartet bis sie wieder Wasser brauchte, hat aber lange gedauert. Bei mir bekam sie immer sehr kleine Mengen Wasser aber sie war nie trocken. Ich schiebe diese braunen Blätter am ehesten auf das zu feuchte hin als ich sie bekommen habe. Ich habe auch ein Bild von der armen gemacht


Hat jemand Rat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen