Samstag, 15. Mai 2010

Braune Mel Socken

Erstmal vielen vielen lieben Dank für eure netten und vielen Kommentare... ich hab mich soooo gefreut!! *mal in die runde knuddel*


Ich habe auch nochmal was zu zeigen, endlich fertig geworden. Hab sehr lange gebraucht (kommt davon wenn man zig andere Sachen nebenher macht) Hab jetzt sogar das Sockenbrett gleich benützt.



Ich wurde von Andrea gefragt wie ich die Katzen weitergestalten, ich denke sie werden einfach nur angemalt. In der Zwischenzeit sind sie trocken.


Euch allen einen wunderschönen nicht ganz so verregneten Freitag!

Kommentare:

  1. Da kommt dein Sockebrett ja super zum Einsatz. Schöne Socken hast du da fertiggestellt.

    Danke für deine Antwort bezüglich der Katzen.
    Na,dann bin ich mal gespannt, wie sie dann angemalt aussehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    Deine Socken sind super. Als ich meine letzten Socken strickte, war ich noch in der Schule,die wurden nie fertig:-))))
    Für das hätte ich keine Geduld. Und das Sockenbrett kommt toll zum Einsatz.
    LG Michi

    AntwortenLöschen