Montag, 10. Mai 2010

Altes Fenster

Das Fenster im WC hatte ich damals nicht gestrichen, da ich aber letzte Woche das WC nun weiß gestrichen habe und das Fenster doch sehr "alt" aussah fing ich an es auch noch wieder fit zu machen.

Ein reines Abbröckeln war hier zu sehen. also erstmal alles was sowieso nur halbfest war entfernt. Danach geschliffen, geschliffen und geschliffen...
So ist der momentane Zustand vom Fenster. Gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht benützt würde hätte ich es sogar so gelassen. Allerdings braucht man es. Momentan ist das Fensterkitt noch am trocknen aber ich denke im Laufe dieser Woche kann ich das Fenster dann streichen (sobald das Wetter wieder mitmacht).
Das Wetter ist momentan gar nichts für mich. Es ist kalt es ist nass... ich fühle mich unwohl. Zudem habe ich seit Freitag die meiste Zeit nur in der Küche verbracht um zu kochen vorzubereiten hinzurichten... ich bin total übermüdet.
Aber dieses Tütchen muß ich euch dennoch schnell Zeigen. Ich finde Shaun ja extrem niedlich und diese Kekse waren einfach zum lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen