Donnerstag, 27. Mai 2010

Schmetterlinge

Erstmal möchte ich euch für die lieben Kommentare Danken. So macht es gleich viel mehr Spaß. ;-)

Ok gut, kommen wir zu meinem heutigen Projekt : Schmetterlinge.
Erstmal viele Schmetterlinge Stempeln und anmalen....

Fertig sieht es dann so aus, natürlich schon an durchsichtigen Fäden festgemacht.

Nun hängt es an der Türe zum Wintergarten. Leider hat die Sonne genau zu dem Zeitpunkt als ich das Foto machen wollte so reingestrahlt das es einfach nicht wirklich gut ging.

Vielleicht klappt es ja morgen.

Nach langer Zeit werde ich jetzt noch ein paar Seiten lesen. Bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    super tolle Idee und das Ergebnis schaut total schön aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mel,
    warst Du aber fleißig.Machen sich sicher gut und die Idee ist auch nicht schlecht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Na, du fleißiges Bienchen, deine Schmetterlinge können sich aber sehen lassen, gefallen mir gut, eine sehr schöne Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen