Freitag, 21. Mai 2010

Es ist wieder Freitag

1. Ich hatte gerade einen leckeren Schoko Cappuccino.
2. Aufstehen muß man immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Tante Inga schien ihre Huldigungen zu erwarten, nahm sie aber gleichzeitig mit sanfter Ironie entgegen.
4. Pizza und Linsen oder Aufläufe darauf bin ich total scharf ;-) .
5. Ich ging gerade eben ins Bad.
6. Meine Katze bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen mehr Schlaf , morgen habe ich nüchtern bleiben (Geburtstagsfeier) geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende... mit besserem Wetter wie es hier ist.
Falls Sich jemand fragt um was für ein Buch es sich handelt: Katharina Hagena Der Geschmack von Apfelkernen.

1 Kommentar:

  1. Ich schick' Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, bei uns das Wetter endlich super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen