Samstag, 19. Juni 2010

Macrobilder und Neuzugang

Das Wetter ist so trüb und regnerisch da muß einfach ein wenig Farbe ins Leben.


Zu der unten sichtbaren Schönheit bin ich aus Zufall gekommen. Es gab zur WM Rubellose ( pro 10 Euro Einkauf 1 Los). Ich habe dann tatsächlich 4 Felder aufgerubbelt und eine Vuvuzela gewonnen. Ich mag die Dinger ja eigentlich nicht aber ein Gag war es schon. Am Mittwoch bin ich dann den Gewinn abholen gegangen und in dem Blumenladen daneben sah ich ganz viele Orchideen draußen stehen. Erstmal dran vorbeigelaufen.
1 Orchidee 5,90 Euro
2 Orchideen 10,00 Euro

WOW! Dachte ich nur, die sahen auch sehr sehr gut aus. Auf jeden Fall habe ich dann heute 3 Orchideen gekauft. Es gab die ganz normalen Farben und dann diese Besonderheit hier.

Ist sie nicht schön? Weiß mit lila gepunktet. 2 Orchideen waren für eine Bekannte 1 habe ich behalten. da ich aber kein Übertopf mehr hatte bin ich noch fix zum De*ner gefahren und habe einen Übertopf gekauft. Siehe an die haben auch Orchideen im Angebot (6,00 Euro) die ganz normalen. Beim durchschauen sah ich auch meine gerade eben gekaufte Orchidee. Mich traf fast der Schlag. Eine Weltneuheit! Ja gut ich hab sie zum ersten mal gesehen. Zierlich kleine Orchideen für 21-22 Euro? Hallo?!?! Wow nun hab ich aber echt ein Schnäppchen gemacht.

Meine gekauften waren sehr groß und die die ich behalten habe hatte 3 Stängel 60cm groß und üppig gefüllt. Also ich kann nicht klagen. Die gute Frau aus dem Blumenladen hat die Orchideen auch sehr gut verpackt.

Zu hause erstmal das Außenpapier entfernt. Schwupps war Gizmo darunter, ist auch ein prima Sonnenschutz (wenn die Sonne auch da gewesen wäre).

Zusätzlich zu den 3 Orchideen hat sie mir eine Rose geschenkt.


Nun habe ich mein kleines Tischchen ein wenig um dekoriert und meine Orchideen und die Begonie darauf platziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen