Freitag, 18. Juni 2010

Es wird schon wieder Zeit


1. Können wir jetzt endlich wieder die Sonne sehen?.

2. Schönes Wetter ist besser als das komische momentan Dauer Regen Wetter .

3. Man stelle sich vor es Regnet gerade.

4. Das Wetter ist seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 setzte ich mich vor den Fernseher.

6. Maultaschen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterlesen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mal schöneres Wetter !
Ja wie man sieht, das Wetter beschäftigt mich momentan sehr. Es ist so herbstlich man hat nur kurze Sonnentage aber die sind meistens zu heiß. Überwiegend regnet es aber, zudem wird es nun wieder recht kalt. Ich mag so ein Wetter gar nicht.
Freut ihr euch schon auf Fußball? In einer Stunde gehts los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen