Montag, 21. Juni 2010

Erdbeergeschichten

Ich mag Erdbeeren, da unsere aber viel zu klein sind und momentan auch keine Vorhanden bin ich kurzerhand welche kaufen gegangen.

Gizmo mußte natürlich alles überwachen (falls jemand nun fragt wieso da überall Kisten liegen - Das sind Gizmo seine, er liegt da so gern rein, daher bleiben die Kistchen liegen und er kratzt nicht in Kratzbäumen aber an solchen Kisten rum) .


Als erstes habe ich Marmelade gemacht, da es nur ein 2 Personen Haushalt ist im kleinen Stil.
Erdbeermarmelade mit Bananen
Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade
Erdbeermarmelade mit dunkler Schokolade


Danach habe ich aus dem Rest Erdbeerhäppchen gemacht. SUPER LECKER! kann ich euch sagen, allerdings weiß ich nichtmehr wo ich das Rezept herhabe. Auf den Blog bin ich nur durch Zufall gestoßen und habe ihn nicht gespeichert.

Die Erdbeeren waren aber auch supersaftig und süß. *lecker*

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh lecker... lecker.... neidisch werd...... nööö, hungrig werd...... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhhh, sehen die aber lecker aus,
    würde sofort vorbeikommen zum naschen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. ...........hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,...das sieht ecker aus...LG Ulrike

    AntwortenLöschen