Dienstag, 8. Juni 2010

Abdruckkoffer die 2te und ein Blumentopf

Das Licht war doch so schlecht, daher gibt es heute bessere Bilder von dem Abdruckkoffer.
Nochmal von vorne.



Seitenansicht.


Hier kommt der Inhalt hinnein.


Der Stempelabdruck nochmal im einzelnen.


Heute habe ich dann auch diesen "Blumentopf" fertig gewerkelt, allerdings nur mit Papierrosen und Papierstecker.

Nun ist mein Zimmerchen um 2 Werke voller *lach*.

Noch etwas erfreuliches. Momentan sind es schon 988 Klicks hier. Wahnsinn, und 24 Regelmäßige Leser! Ihr seit echt Klasse!

Ich möchte mich noch über die Kommentare Bedanken, lieben Dank!
Jetzt wird es vielleicht ein paar Tage etwas ruhiger.

Kommentare:

  1. Na, da ist aber jemand sehr fleißig.......und zwei sehr schöne Sachen sind da entstanden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :o)
    danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem BLOG.
    Aber nun zu deinen Werken. HERRLICH. Wirklich sehr schön anzusehen. Dein Abdruckkoffer ist dir gelungen und der Blumentopf ist der HIT. Große Klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh wow,der Abdruckkoffer ist ja toll.
    Eine ganz tolle Idee und sehr schön gestalltet,die Farben sind auch so schön.
    Dein Blumentopf ist auch super toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. menno, der koffer ist ja super klasse!! gefällt mir richtig, richtig gut!! eine besonders schöne idee!!

    AntwortenLöschen