Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller


1. Was einmal Tugenden waren sollte es immernoch sein .
2. Mein Herz schwankt zwischen glücklich und vorsichtig .
3. Auf meiner Mailbox gab es bestimmt 10 Nachrichten, darunter leider nur 1 Interessante .
4. Das chaotische Leben der Mel , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn auf einem Metal Konzert teilweise nur junge Hüpfer da sind.
6. In meinen Mails war heute eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei Petra wo ich dann ihre Schleifmaschine ausprobieren darf , morgen habe ich mal wieder ein wenig basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder spazieren gehen !
Ich möchte mich auch noch über eure Kommentare und Mails bedanken. DANKE!!
Vielleicht kann ich euch nächste Woche wieder was zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen