Montag, 7. Juni 2010

Candygewinn von Irmi ist angekommen

Bei der lieben Irmi habe ich ein Candy gewonnen. Heute kam es an. Supertoll verpackt und wow mich hat es umgehauen. Schaut mal was da alles dabei war.

Eine zuckersüße Karte!
Und wunderschöne Stempel ich bin echt Sprachlos.

Liebe Irmi vielen vielen lieben Dank für das supertolle Candy. Ich freue mich schon darauf die Stempel zu benützen und auch aus dem Rest etwas zu werkeln.
DANKE!!!

Das ist ein optimaler Start in die Woche. Sonne scheint dann so tolle Post bekommen. Mir geht es prima.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    freu mich das Dir das Candy gefällt und danke fürs bescheid geben,bin immer wieder foh wenn alles gut angekommen ist.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!!! toll was du alles gewonnen hast!! dann kannst du uns jetzt ja viele viele neue schöne arbeiten von dir zeigen!! ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Mel, du bist die Glückliche. Herzlichen Glückwunsch, da hat es doch die richtige getroffen. Super!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,"Herzlichen Glückwunsch"zu diesem super tollen Gewinn.
    Da hast du ganz wunderschöne Sachen gewonnen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Freude damit,bin schon gespannt auf deine Werke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu dienme Gewinn und wünsche Dir viel Spaß damit.
    Bin schon gespannt auf Deine Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen