Sonntag, 6. Juni 2010

Karte für das Wochenstempeln und Stempelbuch

Das Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern hieß diesmal:

Eine Karte gestalten mit
- etwas für Mütter mit kleinem Baby oder Schwangere oder Geburt
- Blumen
- und einer Borte/Ribbon

Da ich nicht wirklich etwas zu dem Thema hatte durchsuchte ich meine Stempelabdrücke und fand einen Abdruck den ich für passend fand. Leider sieht das G von Girl mehr wie ein C aus, aber es soll wirklich ein G sein. :-/




Ich habe 10 Leutchen bei den Ruhrpott-Stemplern gefunden die mit mir ein Stempelbuch machen, eine Seite habe ich nun schon gewerkelt, ob sie mit reinwandern oder ob ich sie nur als Beispiel nehme kann ich noch nicht sagen, sie gefällt mir aber dann doch nicht ganz so.

Der Fächer ist frei beweglich.


1 Kommentar:

  1. Du warst fleißig und hast schöne Sachen gewerkelt, beide Werke sind dir gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen