Samstag, 19. Juni 2010

Ausgelesen

Hallo,


hab wieder in Blätter gewälzt.
Naja also auch im Internet. Fangen wir einmal an.




Kinder des Judas. Sehr tolles Buch, allerdings muß man öfters Nachdenken da Markus Heitz gern Sprünge macht. Aber absolut geniales Buch genau wie seine anderen auch. Falls es jemand Interessiert eigentlich mit Leseprobe:

Blutportale
Ritus
Sanctus


The short second Life of Bree Tanner.

Eigentlich mag ich die Bücher von Stephanie aber habe nicht das Geld um mir gleich jedes Neue Buch das ich gern hätte zu kaufen. Nach ein wenig Nachforschung über Kommentare dieses Buchs bin ich dann auf diese Seite gestoßen.

The Short Second Life of Bree Tanner by Stephanie Meyer

hier kannst Du das Buch in Englisch lesen, aber nicht zu lange warten, nur noch einige Zeit lesbar. Nach dem ich dann das Buch in Englisch durchgelesen hatte wurde mir klar, die 15 Euro spare ich mir. Es ist sehr toll geschrieben und nimmt einen auch mit, aber für 201 deutsche und um die 180 Englische Seiten ist es mir 15 Euro zu zahlen nicht wert. Vielleicht irgendwann später.

Gut dann gab es noch dieses hier:

Eigentlich auch ein sehr schönes Buch aber durch die Familienverhältnisse und das wieder erleben von Vergangenheit verwirrend. Gekauft hätte ich es mir nicht aber als Geschenk war es echt nicht schlecht.


Gesten fertig geworden:

Eins meiner neuen Lieblingsbücher. Allerdings könnte noch ein bisschen mehr Romanze drin sein. Gestern nacht um 4 Uhr hatte ich es durch *hust*

Kennt jemand noch schöne Bücher die mir vielleicht gefallen könnten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen