Dienstag, 29. Januar 2013

Ordnung ist das halbe Leben [SMW✪IZDD 20dreizehn]

ich nehme euch jetzt auf eine geheime Reise mit... ganz oben im Haus, ein einzelnes Zimmer - das Rosa Zimmer haben wir es getauft - wurde wohl vom Vorbesitzer so gestrichen.... Dort sieht es aus..... Dieses Zimmer ist unser Zimmer für die Zwischenlagerungen. Eigentlich ist es nicht ganz so schlimm, aber auf dem Bild nicht sichtbar stehen ein Schlagzeug und eine Eckbank und daher musste alles enger zusammenrücken. Das ist nun daraus geworden.


Da es nicht beheizt ist und die Temperaturen wie im Freien sind (oder kälter) halte ich mich dort so gut wie gar nicht auf, AUßER es muß etwas geholt werden.

Aber das Zimmer steht auf meiner To Do - Liste. Sobald mein Mann sein Musikzimmer fertig hat kommt das Schlagzeug auch raus und ich kann mich dann wirklich austoben da das Zimmer dann MIR ist.

Vielleicht werde ich das untere Zimmer (Bastelzimmer) etwas auflockern und die Nähsachen nach oben bringen, oder die Sachen die ich eher selten brauche?!

Auf jeden Fall werde ich das Zimmer wohl neu streichen denn die Farbe finde ich nicht wirklich schön. Was dann letztendlich dort hinneinkommt wird sich dann wohl von selbst ergeben.

1 Kommentar:

  1. Für ein ganzes Zimmer haben wir leider nicht den Platz - wir haben da so unsere Ecken in der Wohnung, die auch so ähnlich ausschauen *schmunzel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen