Montag, 7. Januar 2013

Pullover - im Internet geschaut

Ich schon wieder.

Habe gestern Abend noch im Internet gesucht und gesucht, bei Schoppel direkt geschaut (gibts eine Spalte für Korrekturen aus Heften) aber nichts gefunden was diesen Pullover angeht.

Dennoch bin ich über elizza auf ein Youtube Video gestoßen. Bitte einmal klicken! und dort ist zu sehen was ich machen muß . Für mich ist die erste Runde in der Beschreibung kein problem.

Nun kommt aber hinzu das man in der zweiten runde vor den angeschlagenen Maschen nochmal welche anschlagen muß, und dann bekommt man diesen Faden in die Mitte.

Also ich denke in der Zwischenzeit es ist wohl ein Fehler und ich muß nur eine Runde Maschen beidseitig aufnehmen, allerdings dann das doppelte. Dennoch las ich nun erstmal die Arbeit ruhen -schnief-. Ich hoffe das sich Schoppel direkt meldet und ich das ganze dann verstehe und weiterstricken kann.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zuerst den Pullover fertig zu machen und danach mit Socken anzufangen aber nun sind heute schon Socken auf der Nadel.

Sockenwolle ist die Solargefärbte von mir.


Mal schauen wie die angestrickt dann aussieht. Gestern Abend war es zu dunkel. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen