Freitag, 11. Januar 2013

Pullover Update und Freitagsfüller

Hallo,

es gibt Neuigkeiten über den Pullover. Nachdem ich ja nun von der Firma Schoppel zu der Person weitergeleitet wurde die die Anleitung geschrieben hat, habe ich nun dort auch sehr netten Mailverkehr.

Ich habe ihr eine bebilderte Beschreibung geschickt wie ich das ganze verstehe und siehe da es stimmt was nicht.

Weil so sollte das ganze nicht aussehen.

Nun wird, die Person die das ganze gestrickt hat, sich melden und vielleicht kommen wir dann auf den Fehler.

Aber wie ich schon gedacht habe kann ich auch einfach alle angeschlagenen Maschen in einer Runde anschlagen. Aber natürlich möchte ich jetzt noch mehr wie davor wissen wie das ganze zu machen ist.

Da heute Freitag ist, hier noch der Freitagsfüller:
1.  Wäre es nicht schön, wenn die Sonne mal wieder so richtig schön scheint?.
2.  Momentan stehen 4 Flipper im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie ich manche Dinge am besten angehen kann.
4.  Manche Leute sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, wenn die Schule vorbei isthat man viel mehr Zeit, tja nun sieht man das anders .
6. Richtige wahre Freundeschaften sind ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Hörbuch und das weiterstricken , morgen habe ich mit tollen bekannten essen gehen geplant und Sonntag möchte ich bestimmt wieder viel zu viel machen !

 

1 Kommentar:

  1. Hoffe, ihr kommt auf den Fehler!

    Schöner Freitagsfüller!

    AntwortenLöschen