Donnerstag, 31. Januar 2013

Auf der Nadel

Heute durfte ich meine Mutter wieder zum Arzt fahren da ich aber bei dem Pullover nur noch die Ärmel machen kann und zudem noch gar nicht das Internet zum Thema "wie nehme ich die Ärmel Maschen dort auf" befragt habe dachte ich dann nimmst Dir was neues mit. So lange braucht der Pullover ja auch gar nicht mehr und deshalb...fix meinen allerersten gekauften Strang geholt.

Strang von Tausenschön : Karl Mann oder Karl Maun (Kann es leider nicht genau erkennen).


Mal fix zum Knäuel gedreht...

..und angestrickt.

Sehr weit bin ich zwar nicht gekommen, aber das ist nicht so schlimm, im Auto stricken ist etwas umständlich, vor allem auf der Fahrerseite *lach* da stört irgendwie immer das Lenkrad und die Jacke, obwohl ich den Sitz komplett nach hinten gefahren habe.

Läßt sich super verstricken und ich bin ja mal auf den Farbverlauf gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen