Sonntag, 20. Januar 2013

Paprikasalat mit Senf-Honig-Dressing und mein Besuch

Heute war meine kleine Cousine zu Besuch und wir haben endlich mal ein wenig System in meine Perlen gebracht... Ich hab es mir öfters vorgenommen aber der Ruck hat mir gefehlt.

Wie gut das man Cousinen hat, nicht?


So haben wir nun den Küchentisch belagert und sortiert, geputzt, gedremelt. Ich hab es sogar geschafft 3 Engelchen zusammenzusetzen.

Leider war heute nicht wirklich mein Tag. Perlen die beim Reinigen wieder ins Wasser fallen, der Dremel der plötzlich ohne Perle läuft da mir die Perle aus der Hand gerutscht ist.

Schön hat sie es sortiert oder?
Nun tue ich mir etwas Leichter und vielleicht schaff ich es auch langsam endlich mal das eine oder andere "Fertig" zu machen.


Nun habe ich ein Absolut genialen leckeren Tipp für euch. Ihr werdet sabbern wenn ihr so ein Salatfan seit wie ich.

Ich habe mir heute Abend einen Paprikasalat mit Senf-Honig-Dressing gezaubert und der war ja wirklich so was von OBERlecker!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen