Freitag, 4. Januar 2013

2013 ich bin wieder dabei

Lange wurde nichts mehr geschrieben und auch lange wurde nichts mehr gezeigt.
Eigentlich habe ich einige Sachen zu zeigen, aber leider sind davon auch nichtmal die Hälfte Fotografiert und irgendwie fehlte mir die Zeit die Lust der Elan hier etwas zu zeigen.

Wieso das so war kann ich nicht sagen. ABER das möchte ich jetzt im neuen Jahr wieder ändern.
Zuerst aber einmal ein Fröhliches neues Jahr 2013! Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester alle gut überstanden.

Ich werde gleich auch mit dem Freitagsfüller beginnen. Das habe ich echt vermisst.

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich noch das eine oder andere von meiner Projekt 101 Dinge Seite.
2.  Ich schau eigentlich so gut wie kein Fernsehen.
3.  Sie haben aber liebe Hunde, sowas hör ich eigentlich fast täglich.
4. 2012 war meine Freizeit sehr ungenügend.
5.  Was ist  nur mit manchen Menschen los.
6. Auf einem Sofa am warmen Kachelofen lehnend und dabei stricken oder lesen ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stricknadeln , morgen habe ich Dorfübungen mit den Hunden geplant und Sonntag möchte ich den Tag gemütlich angehen !


Habt einen schönen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen