Montag, 6. Juni 2011

Perlendrehen, Bee und Grannys

Ich habe bei Babs einen Bee bei Dawanda entdeckt der mir sehr gefallen hat, ich habe mir schon einen in Rot "bestellt" und da passte der wunderbar dazu. Das erste Bild zeigt den Neuzugang.

Hier seht ihr den Neuzugang und den "bestellten". Die Grannys sind übrigens ein Großprojekt und werden zu einer Decke fürs Schlafzimmer zusammengenäht, allerdings bin ich mir noch nicht ganz über die ganzen Motive einig.


Nun zu einem wirklich tollen Erlebnis für mich. Ich habe auf so vielen Blogs Glasperlen gesehen, ich fand das total faszinierend, durch Zufall bin ich auf einen Hundeblog gestoßen. Durch diesen Blog habe ich Manou kennengelernt, sie wohnt in Stuttgart und gibt Workshops im Perlendrehen.

Der Mailkontakt war supertoll Manou ist wirklich sehr nett und lieb und 1 Woche später saß ich in Stuttgart und drehte Perlen. Da ich einfach testen wollte ob es Spaß macht habe ich einige Farben durchprobiert, ich habe nichts spezielles mit diesen Perlen vor. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ihren Hund Angus habe ich auch kennengelernt. Also falls ihr mal einen Workshop machen wollt und in der Nähe von Stuttgart wohnt. Ich kann euch Manou nur empfehlen.

Nun hier meine Perlchen, allerdings absolut nicht optimal fotografiert. Da muß ich noch testen wie ich das am besten machen kann.


Also das Hobby werde ich wohl auch anfangen.

Dann wollte ich euch noch einen von meinen neuen Stempelchen zeigen. ;-)


Und zum Schluss das fertige Kissen von dem Grannytausch.


27.05.2011

1 Kommentar:

  1. Einen süssen neuen Mitbewohner hast Du und die Perlen finde ich auch wunderschön. Hat sich der Workshop doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen