Samstag, 11. Juni 2011

Meine Post und der neue Arbeitsplatz

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe die bestellte Post bekommen. Schaut mal .. ein Starterset fürs Glasperlendrehen. Ich freue mich wie doof. Alles dabei was man braucht.. außer die Stabablage die habe ich doofkopp vergessen zu bestellen. Naja bestelle ich einfach bei der nächsten Glasbestellung mit.

Ich habe diese Woche auch eine 11 kg Propangasflasche geschenkt bekommen. Ist das nicht lieb?

Und so sieht nun der neue Arbeitsplatz aus. Nicht wundern über die tolle Maggi Klare Fleisch Suppe. Ich hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. Mit Sand zur hälfte aufgefüllt,  Löcher rein und so können die Dornen schön trocknen.

Die ersten Perlen wurde heute Abend auch gefertigt. Ich muß sagen der Brenner ist super. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Also wirklich genial. Vielleicht gibts morgen meine ersten "murksperlen" :)


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    da hast du dir aber ein schönes neues Hobby gewidmet.
    Ich habe den selben Brenner und bin auch sehr zufrieden mit ihm.
    Zum trocknen der Stäbe habe ich mir eine Kastenkuchen-Form mit Vogelsand aufgefüllt wo ich sie rein stecken kann.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß am Perlendrehen und freue mich schon aus erste Bilder

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    jetzt habe ich diese Adresse unter bymanou gespeichert. Sonst bekomme ich ja gar nicht mir, was du fabrizierst ;-))))))

    Ich lache, wenn ich an deine Aufregung denke
    :-))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich wünsche dir einen guten Start !!!
    Und als Ablage kannst du ja auch etwas anderes verwenden. Ich denke, du bist da sehr erfindungsreich.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou schön dich hier zu sehen!

    Ja meine Aufregung. *lach*
    Als ablage habe ich shcon etas anderes. Das komsiche verrostete Ding das rechts liegt. Wir haben doch den Gartenzaun bei uns neu gemacht und da ging das kaputt. Also es passt vorerst. *lach*

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auf Deine Perlen ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen