Montag, 13. Juni 2011

Heutige Ausbeute

Heute morgen geperlt.

Das ist das besagte Orange/Rot (Siehe hier). Am Pilz muß ich noch viel üben.

Am liebsten würde ich schon wieder vor dem Brennerchen sitzen *g*

Kommentare:

  1. Oh oh, liebe Melanie. Ich sehe, der Virus ist bei dir angekommen ;-))))))))))))))) UNHEILBAR !
    Du bist ja ganz fleissig. Und gleich eine Venus.
    Echt klasse.

    Liebe Grüße, auch an diese süßen Fliegenpilze
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. So fängt es an, jetzt heißt es üben, üben, üben. Mach auch mal einen Kurs damit du die Tricks und Feinheiten, die dich schneller voranbringen, lernst. Wichtig ist, das Glas und sein Verhalten zu beobachten, das ist zwar am Anfang schwierig aber das kommt immer mehr. Ich habe vor lauter Sucht Nächtelang geperlt, konnte gar nicht mehr aufhören. Ich hätte mich zu Beginn nicht an eine Venus getraut.

    Viel Spaß weiterhin
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen