Montag, 13. Juni 2011

Meine ersten Perlendinger

Ja Dinger weil ich einfach ausprobiert habe, ich wollte nicht nur "Perlen machen".

Ich hoffe man erkennt es. Ok die oberen Wölbungen sind noch ausbaufähig und die Details im unteren Bereich (vorne wie hinten) sind mangelhaft, aber es hat spaß gemacht! Eine Venus.

Nun ein Alien.... ne eigentlich sollte es ein Bärchen werden, ja ich gestehe es ich bin größenwahnsinnig... aber egal. ;)

Leider sehen die Augen wie ein Smilie aus. Naja üben üben üben, aber kniffelig war er schon.
So dann haben wir hier 2 Perlen und ein "Herz". Also in natura sieht es mehr nach Herz aus wie auf dem Bild.

Eine Perle
Perle mit Blümchen... oder sollten Blümchen sein.
Normale Perlen.
Pilze... *Hust* Fragt mich nicht wie ich auf grün komme.... zudem war ich dort zu weit vorne und das Grün ist mir verbrannt, aber so kann man lernen. Wie gut das es an dem Pilz war. Rechts eine Fliepi Perle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen