Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Mir schmeckt eigentlich sehr viel .
2. So wie es ist bin ich glücklich würde ich sagen ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist notwendig aber es könnte auch mal wieder schöner und wärmer werden .
4. Einen schönen Schokocappuccino ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mich heute wieder hingelegt . *lach*
6. In einer besseren Welt würde es so viel schlechtes nicht geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts besonders , morgen habe ich vielleicht einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich werkeln !

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    deine Perlen werden ja rasend schnell besser :-))))) Klasse.
    Was ich blöd finde, und das nicht nur am Freitag ;-)))), wenn ich jemanden eine Einladung schicken möchte und dann weder die Adresse noch die Mailadresse finde. Menno, ich werde alt :-(((((.
    Ich grüble gerade wie doof, wie deine Mail-Adresse heißt (und ich habe dir ja nicht wenig geschrieben).

    HILFE !

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen