Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Perlchen der letzten Tage und ein *jam jam*

Meine Perlen der letzten Tage

Kobaltblau und weiß


Blau und lilatöne


Schwarz und weiß ganz unten habe ich eine Eule versucht, allerdings sind die Krallen doof.

Ein möchtegern Rad. Ich wollte es einfach versuchen aber klar muß ich noch viel viel viel üben. Also einfach drüberwegsehen. :)


Heute morgen habe ich auch nochmal geperlt danach eine Runde Kirschen und eine Handvoll Erdbeeren sammeln (die doofen Schnecken waren schneller) und danach nochmal an den Brenner gesessen. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.


Was ich aus den Kirschen mache steht noch in den Sternen, die nächsten Tage könnte ich eigentlich immer welche Pflücken.

1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber ganz schön fleißig. Uns gefallen Deine Perlen sehr gut. Mir persönlich gefällt die Farbcombi schwarz/weiß total gut und die Eule finden wir auch Klasse. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen