Samstag, 17. Juli 2010

Mein Arbeitsplatz

Falls es jemand überhaupt interessiert. ;-)
Hier ist nun mein Arbeitsplatz. Links ist die Absauganlage, rechts daneben die Schleifmaschine. Davor auf dem Stuhl sieht man mein zu bearbeitendes Material.


Während ich schleife kann es passieren das es nebendran auf der Eckbank so aussieht....


......... und auf dem Boden so...


Wobei er nun die letzten Tage direkt unter mir also so halb auf meinen Füßen gelegen hat. Sobald ich auf dem Stuhl sitze. Eigentlich dachte ich, lassen wir die Türe offen, weil es doch laut ist, aber das macht den beiden Tieren absolut nichts aus.
Keine Angst beide haben ein super Gehör.

1 Kommentar:

  1. Juhu,
    was machst du denn jetzt genau? Ist es bei euch in der Whg?
    Bin ja neugierig :o)
    Farblich passen ja beide 4-beiner perfekt zusammen. Die Knutschnase ist ja sowas von knuffig
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen