Samstag, 3. Juli 2010

Wundertolle Nachrichten!!

Als erstes muß ich euch erzählen, ich hab seit Donnerstag Arbeit. Eine nette Heimarbeit. Bin an der Produktion von Ostheimer Figuren beteiligt. Ich schleife.

Bisher macht es sehr viel Spaß und es beruhigt auch. Schön so mit Holz zu werkeln. Obwohl meine Sachen noch lange nicht so gut aussehen wie von anderen.

Dann gibt es nochmal eine Veränderung. Gestern ca. 11:30 war sicher, dieser kleine Kamerad darf nun hier wohnen.


Er heißt nun Arko, ist 3 Monate und 8 Tage. Er ist sehr verspielt nochmehr verschmusst und hat natürlich einiges an Flausen im Kopf.

"Oh da liegt was tragen wir das mal ganz stolz in der Wohnung rum!"
Extrem freudig und neugierig aber auch noch sehr schreckhaft.

Hier ein Sprungbild : Der Ball gefällt ihm!


Ansonsten war es dennoch überraschend ruhig, Gizmo muß sich erst noch an ihn gewöhnen.
Und die Nacht war sehr entspannend. Er hat tief und fest geschlafen. Nicht gejault oder so. Absolut keine Probleme.

Auf dem Bild hier sieht man eigentlich das er sich dem Anschein nach wohl fühlt. Sonst würde er sicher nicht so schlafen.


Vielen Dank für die tollen Kommentare und für das Daumendrücken. Ihr seit die besten!!!!!

In Zukunft gibt es auch Bilder von Arko zu sehen.

Kommentare:

  1. also gaaaanz herzlichen doppelglückwunsch!!! heimarbeit, die gefällt, muß großartig sein... und dein wauzi soooo süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    ich freue mich mit Dir, dass alles so geklappt hat wie Du es Dir gewünscht hast.
    Jetzt geht es wieder aufwärts.

    Arko ist ganz süß. Da kommt wohl noch eine Menge Arbeit auf Euch zu, aber das ist Arbeit, die unheimlich viele Spaß macht.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,Glückwunsch!
    Ich wünsche ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mitbewohner, ach der ist ja so richtig süüüüüüüüüß.

    Für deinen Job wünsche ich dir viel Erfolg und immer viel Spaß.

    Wir haben in der Kita auch Ostheimer -Figuren für die Kids, sie spielen gerne damit.......ich privat habe auch einige Krippenfiguren, die sind wirklich toll.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ein sehr schöner Hund.....wirst bestimmt viel Freude damit haben. Alles Liebe für Euch und danke für den lieben Kommentar...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mel!

    Oh,jetzt ist das süße Kerlchen entlich bei euch eingezogen.
    Toll!
    Der ist ja sowas von süß.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner und auch ganz viel Spaß bei deiner neuen Arbeit.

    Ich freue mich sehr für dich und mit dir. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen