Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich habe nun endlich was langersehntes!

Ja bislang habe ich mich immer bei verschiedenen Leuten mit der Nähmaschine durchgeschlichen. Da die komische Nähmaschine die meine Mutter mir gegeben hat, nicht sauber nähte habe ich Marlenes Nähmaschine genommen. Diese nimmt jetzt aber den unteren Faden nicht mehr auf. und beim laufen "reibt" sie irgendwo. Also die fast gleiche Singer von meiner Mutter geholt (Motor durchgebrannt).

Vielleicht kann man ja aus 2 Kaputten 1 ganze machen.

Ich habe mir nun aber auch endlich mal eine gegönnt. Getestet habe ich sie noch nicht, evtl. heute Abend. (Das Hundekissen muß auch dringend genäht werden).


Gleich um die Ecke haben Kinder und Enkelkinder von einer verstorbenen Dame die Einrichtung rausgestellt (Sperrmüll soll es holen) Als ich dieses hier sah war mir klar ich kann es nicht stehen lassen.

Hier werden dann meine Bärchen und oder Blümchen ihren Platz finden.

Noch etwas Interessantes.... Seit ca. 5 Tagen geht immer dieser süße Kater mit Arko und mir spazieren und besucht uns jeden Abend. Ich weiß nicht wem er gehört, aber er ist noch sehr jung und will anscheinend nicht wirklich nach Hause. Oder er sucht sich gerade ein neues.

Also ihm scheint es bei uns zu gefallen. Ich tue mir so schwer ihn nicht zu Füttern und einfach hier drinzulassen, ich versuch ihn immer wieder aus dem Haus herauszubekommen aber er drängt sich wieder rein.



Kommentare:

  1. ich kann die bilder nicht sehen???

    AntwortenLöschen
  2. Mh komisch, ich kann sie sehen.

    Versuch es einfach später noch einmal, ab und an werden bei mir auch vereinzelt keine Bilder angezeugt.

    AntwortenLöschen