Freitag, 23. Juli 2010


1. Zuviel geplant an einem Tag tut mir nicht so gut .
2. Zuerst Arbeiten und dann das vergnügen.
3. Man könnte wetten man sieht mir an das ich müde bin .
4. Jemand der für mich ganz lecker kocht und ein heißes Bad, genau das hätte ich jetzt gerne.
5. Wenn ich endlich den Rhythmus gefunden hätte .
6. ____________ im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich schleifen geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen !


Hallöchen zusammen, mir geht es gut! Allerdings ist meine Tagesplanung sehr eng geschnürt und deswegen komme ich kaum dazu ins Internet zu schauen. Am Abend bin ich dann so K.O. da penne ich dann recht schnell ein.

Den Tieren gehts auch sehr gut. Das Verhältnis zwischen Gizmo und Arko wird immer besser. Wenn es essen gibt (Hundefutter) sitzt Gizmo auch öfters mal daneben . Vielleicht bekommt er ja auch was ab. Arko hat schon wieder 1 Zähnchen verloren haben wir aber noch nicht gefunden. Er hat aber noch einige. Mal schauen.

Mit den Hunden in der Umgebung versteht er sich super. Hat bisher niemand gegeben bei dem es komisch war - Hund ist Hund... egal was ich will spielen! Und eine richtige kleine Wasserratte ist er. Vielleicht nehme ich einfach mal den Foto mit.

Montag ist Tierarzttermin angesagt. Impfen bei Katze und Hund. Wird ein Spaß - Arko wird getragen Katze in Box auch. ;-)

Gut ich muß dann aber auch wieder. Hab noch einige Sachen zu tun. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen