Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller


1. Wo ist er denn, nur der Besitzer von dem Kater .
2. Jeder ist auf seine Art und Weise ganz einzigartig .
3. Wenn es ruhig ist schlafen meist alle .
4. Selbstgemachte Pizza schmeckt am besten mit Salami, Schinken, Zwiebel, Paprika, Reibekäse und Mozzarella.
5. Mein Herz ist soweit in Ordnung.
6. Arko pennt gerade im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln oder weiterlesen , morgen habe ich häkeln Hund und Garten geplant und Sonntag möchte ich morgens nach dem Hundspazierengehen wieder hinliegen !


Ja was soll ich sagen, der Kater "Garfield" *g* wohnt momentan hier. Allerdings darf er nicht direkt in die Wohnung sondern muß einfach mit dem anderen Bereich vorlieb nehmen. Rathaus ist im bilde, mal schauen ob sich der Besitzer meldet. Wenn nicht wird getestet wie Gizmo die Sache sieht.

Achja die Glöckchen müssen natürlich dann auch sofort weg.
Arko gefällt es.. mit ihm kann er besser kuscheln wie mit Gizmo.



Euch allen ein schönen Feierabend und ein schönes hoffentlich nicht zu warmes oder kaltes oder verregnetes Wochenende.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen