Freitag, 2. Juli 2010

Ganz früh heute


1. Es war ein mal und ist nicht mehr ein kleiner kleiner Teddybär, er aß die Milch und trank das Brot und als er starb da war er tot.
2. Blumen habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein Garten ist einfach toll, obwohl man natürlich immer was verbessern kann.
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich ein paar Sachen ändern .
5. Einem manchmal auf die Nerven gehen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine Dusche wenn man kein Pool hat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Mitbewohner mehr , morgen habe ich Hündchen pflegen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht aufs Svens Geburtstag!



Guten morgen!
Heute muß ich ganz früh Richtung Gangkofen, werde heute Abend wenn es die Zeit zuläßt ordentlich berichten was diese Woche so los war.
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen