Freitag, 9. Juli 2010

1. Ein Lächeln ist gesund.
2. Pizza ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr bastelinteressierte Freundinnen in der Umgebung in meinem Leben, und weniger einsames basteln .
4. Mir fällt gerade ein, es ist Mittag .
5. Leckere süße große Erdbeeren , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden sollte man einen Pool haben zum abkühlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spaziergang mit Arko (aber erst wenn es kühler ist) , morgen habe ich schleifen geplant und Sonntag möchte ich den Tag gemütlich angehen lassen !

1 Kommentar:

  1. Habe gerade Deine Freitags - Füller gelesen.
    3. hätte ich auch gerne. Bin auch immer alleine.
    Ich wünsche Dir einen Stress freies Wochenende. Hoffentlich weiß Arko auch, dass Du es etwas ruhiger angehen willst.

    Viele liebe Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen