Dienstag, 25. Juni 2013

Verkommen von Bryan Smith

Produktinformation

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Festa Verlag (21. März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3865521401
  • ISBN-13: 978-3865521408
  • Originaltitel: Depraved
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 12 x 2,8 cm 

 

 

 

Kurzbeschreibung

Jessica möchte einen günstigen Gebrauchtwagen kaufen. Als sie mit dem Besitzer alleine in dessen Wohnung ist, fällt er über sie her und vergewaltigt sie. Jessica will nur eines: Rache. Deshalb entführt sie den Mistkerl in die einsame Wildnis. Sie will ihn erschießen, er soll sterben ...
Aber die beiden befinden sich an einem bösen Ort. Die inzüchtigen Einwohner des Städtchens Hopkins Bend hüten seit Generationen ein grauenvolles Geheimnis und Jessica kommt ihnen für ihre perversen Spiele gerade recht ...
Dieser Roman ist ein Albtraum in einem Albtraum in einem Albtraum!


Meine Meinung
Wo fange ich am besten an... es gibt 3 Gruppen Menschen
Jessica und Hoke
Pete und Megan
Abby (eine Bewohnerin von Hopkins Bend) und Ihr "Essen"

Kapitel für Kapitel wird die Geschichte von einem der Gruppen im Wechsel erzählt, bis auf Abby und ihr essen werden die anderen Menschen voneinander getrennt (gewollt oder nicht) und die Kapitel driften ebenso auseinander.

Jessica flüchtet und nietet einen Menschen nach dem anderen um
Hoke wird gefangen genommen bei einer Familie auf der ein Fluch liegt und wird als Gefäß gebraucht
Pete wird ebenfalls verschleppt und lernt Justine kennen mit der er flüchtet
Megan endet als "Tänzerin" die für Geld alles tun muß und lernt Helga kennen
Abby ist eine Außenseiterin und rettet dem "Essen" ihr leben, zudem hilft sie bei der Flucht und rettet die Freundin des "Essens"

Die Geschichten sind eigentlich sehr gut, mich stört aber der Kapitel/Personen an den typischen spannendsten Stellen. Im Gedanken noch damit beschäftigt musste ich erstmal bis zu einem Namen lesen damit ich dann endlich in die andere "Geschichte und Person" hinneinhüpfen konnte.
In diesem Buch sind Vergewaltigungen, Schmerzen, Kannibalismus, Sex, Tod und komische Leute zu finden. Beschreibungen von gewissen Sachen die wohl nicht jeder lesen kann.

Meine Schwester hatte das Buch angefangen aber dann gelassen weil es ihr zu viel wäre. Damals hatte ich das Buch noch nicht gelesen und dachte ohje wenn Sie schon so was sagt. Aber als ich angefangen habe merkte ich: So schlimm finde ich das gar nicht.  Also wer eher nach Liebesgeschichte und kuscheln sucht ist hier falsch. Hier wird wild herrumgese*t, Leute gequält und getötet oder zum essen vorbereitet.

Ich gebe dem Buch 3 *** Sterne, da ich mir wirklich etwas "mehr" erhofft hatte und da ich die Übergänge oder das wechseln von den verschiedenen Personen doch etwas nervig fand.

Also als erstes bitte vielleicht eine Leseprobe lesen. Bevor ihr das Buch kauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen