Freitag, 14. Juni 2013

Pandablues von Britta Sabbag

Produktinformation

  • Audio CD
  • Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio); Auflage: Aufl. 2013 (17. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785747993
  • ISBN-13: 978-3785747995
  • Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 12,4 x 1,4 cm 

Kurzbeschreibung

Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall -
 
Meine Meinung:
 
An Lustigen Ideen fehlt es der Autorin absolut nicht. Schuhkartonwohnung, Grünkohlbeet, Nacktmulchdesaster. Einfach schön zuzuhören zu lachen  und das Hörbuch zu verschlingen. Ich glaub ich möchte auf jeden Fall das Auto!
 
Hier wird deutlich gezeigt was passiert wenn man sich nicht unterhält und das eine oder andere falsch versteht. so wird alles ein Desaster aber am Schluss wird alles wieder gut. Wäre echt schlimm wenn nicht! Es lohnt sich. 
 

Von mir gibt es auch hier unbedingt 5 ***** Sterne

Mein 6ter Beitrag zur Hörbuch-Challenge für Juni 2013.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen