Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

Bevor ich jetzt zum schleifen gehe, heute mein Füller

1.  Wasser von oben ist gut für meine Pflanzen.
2.  Würd gern nen faulen lenz machen heute mittag.
3.  Ich wünsche mir einfach ein zufriedenes leben .
4. Oft sind die Dinge besser als als man denkt.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, hätte es bestimmt mit einem meiner Hobbies was zu tun, oder für Hund und Katz .
6.  Liebe(r) Manu, ich möchte dir sagen wie glücklich ich mit Dir bin .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Salat , morgen habe ich bissl grubeln geplant und Sonntag möchte ich mit den Hunden was schönes machen !


3 Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    Dir auch ein schönes und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mel,
    wir wünschen Euch ein entspanntes und zauberhaftes Wochenende.
    Danke nochmals für den letzten Samstag mit Euch und für die tollen Geburtstagsgeschenke :o)))
    LG... Sabine (&Markus)

    AntwortenLöschen