Dienstag, 19. Januar 2010

Was für ein Chaos

Hier habe ich die ersten Bilder von meinen Problemgebieten.


Ihr seht ja selber zu wenig Platz für alles ;-)

Naja es nützt nichts ich muß da durch. Nur wo fängt man am besten an? Ich hab das Papier das bei mir ziemlich unpassend daliegt genommen.
1 Schritt : sortieren
2 Schritt: fluchen weil der Platz auf dem Tisch ausgeht
3 Schritt: ausatmen *geschafft*


Weitergeht es mit meinen Bändern, die habe ich mir vor langer Zeit mal bei eBay ersteigert und nun schlummern sie in einer Kiste die überquillt. da die Kiste immer unter anderen Kisten stand geht man einfach nicht gern hin. Also raus damit!

Ich wollte schon länger eine Art "Kiste" wo die Bänder festgemacht sind und man gleich eine Übersicht hat und durch einfaches ziehen gleich die richtige Länge runterschneiden kann. Tja da ich aber nicht losfahren wollte um einen Stab zu holen um mir so was zu bauen, und ich nur zu kleine unbenutzte Schuhschachteln habe musste eine andere Idee her. Ich glaub ich hab das passende für mich gefunden. ;-)


Ich überlege noch ob ich die Kisten verziere, da ich die "Klappe" vorne ggf. aufmachen muß um die großen rollen rauszubringen und ich hab mir noch keine Konstruktion überlegt wie ich die Klappe bei bedarf öffnen kann.
Jemand eine Idee???
Ok das war es dann auch fast schon. Die anderen Bilder muß ich erst noch bearbeiten, aber ich möchte auch nicht jeden Beitrag superlang machen weil viel zu viele Bilder zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen