Montag, 18. Januar 2010

Nicht wirklich wissen wie

Ich stehe ein wenig vor einem Problem, ich möchte mein Zimmer so "aufräumen/umordnen" das alle Sachen gleich und leicht zu erreichen sind und alles gut übersichtlich ist.

Nun ja hört sich ja am Anfang recht leicht an ABER ich hab ja nicht nur Stempelsachen, oder Bärchensachen ich hab wohl leider zu viel... mh wie kann man das am besten erklären ???

Ich glaub mit Bildern geht es am leichtesten, evtl. hat jemand ja noch einen Tipp wie ich das eine oder das andere besser unterbring. Ich möchte nicht alles irgendwie sichtbar unterbringen, dafür fehlt mir der Platz, aber meine Schränke die ich habe haben Platz nur leider habe ich bisher alles Themen gebunden in Kisten gelagert, sprich für jede Aktion Kiste raus *grubel grubel* Arbeiten zurück *grubeln* und wieder in den Schrank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen