Dienstag, 26. Januar 2010

Von Blumen zum Blumenkohl

Gestern hatte ich mir vorgenommen heute meine kleine Pflanze umzutopfen (bisher ist es ja noch keine Blume). Bin schon echt gespannt wie es mit ihr weitergeht. In 3 Jahren sollte sie dann zum ersten mal Blühen.

Ein interessantes Ding so eine Paradiesvogelblume, nicht wahr?


Ich hab auch - ich gebe es zu etwas sehr überrascht - festgestellt, meine Narzissen treiben auch schon aus, ich hatte denen weder Wasser noch Beachtung geschenkt. Die Zwiebeln lagen nun 1 Jahr lang herum. Sprich auch umtopfen.



Ich möchte euch noch zeigen was es gestern leckeres zu Essen gab. Kartoffelauflauf mit Blumenkohl. Wirklich sehr lecker! Das Rezept habe ich von Marions Kochstudio. Schaut dort mal vorbei es lohnt sich! http://www.marions-kochbuch.de/



Zum Schluss noch ein Bild von den fertigen Armstulpen. Sind superbequem und ich liebe die Dinger jetzt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen