Donnerstag, 28. Januar 2010

Langsam ist es echt genug....

Schnee Schnee Schnee hab ich schonmal erwähnt das hier Schnee ist? Ich mag den Winter gar nicht und Schnee überhaupt nicht. Es ist kalt es ist feucht einfach keine Jahreszeit für mich. Dennoch habe ich euch ein Bild gemacht. der Schnee war fast komplett weg! Heute sieht es so aus, und es fallen immernoch dicke Flocken vom Himmel. Ich habe schon den Schnee weggeschippt, Salz streuen tun wir in der Einfahrt nicht, die armen Autos. Es reicht wenn man die Straßen damit behandelt.

Sogar ein Vogel ist auf dem Bild. Links oben das Schwarze "Ding".

Ich bin froh einen Holzofen zu haben, der gibt so eine schöne wärme ab. Der Katze gefällt es auch, der liegt im Moment auf dem Ofen und streckt alle Pfoten von sich. Natürlich auf dem Rücken.
:-)
Ich werde mich nun auch wieder an den Ofen setzen und weiter an meinen 2 Karten basteln, die ich vorhatte heute noch zu machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen