Montag, 25. Januar 2010

Fast fertig!

Na? erkennt man was es werden soll?

Nur ein wenig am Daumen noch und natürlich vernähen. Leider schon zu dunkel, ich reich ein Bild nach wenn fotografieren möglich ist.


Es hat mal wieder geschneit. Bäh, ich habe langsam echt genug. Beim Schneeschippen habe ich heute Besuch bekommen, der Hund vom Hof hat mal wieder einen Spaziergang unternommen. Er schaute mich als erstes ganz komisch an.
"Was macht die Frau da?"
Nach kurzem doof dastehen, wollte er kuscheln und spielen... er ist echt niedlich geht mit Leuten mit spazieren aber er ist auch ein wenig scheu, nicht alle dürfen ihn streicheln. Nach ein wenig spielen habe ich ihn wieder zu seinem Hof gebracht. Nachdem er von der Nachbarin 2 Hundeleckerlies bekommen hat, und ich eins in meiner Hand hatte. Evtl. bekomme ich ihn noch vor die Linse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen