Mittwoch, 20. Januar 2010

Perlen, Blumen und Stifte

Und weiter geht die ganze Sache. Wer es nicht lesen mag, wegschauen. ;-)

Meine Perlen waren bisher in einem großen Karton (leider total unsortiert) aufgehoben. Ich hab mir überlegt wie ich es lösen könnte.

Meine Idee:
Eine recht flache Schachtel für die Perlen die ich am meisten verwende (also diese Standartperlen in dem Döschen) diese dann etwas farblich sortiert und fertig! Entweder zum stellen oder zum legen wobei ich mir beim stellen noch was überlegen musste damit auch nichts nach vorne kippt.


Meine anderen Perlen (Holzperlen, 4eckige Perlen, oder besondere Formen und Größen), zusammen mit Draht Perlenwebrahmen habe ich dann sortiert und eine Schachtel mit Fächern gewerkelt - es ist vorübergehend, evtl. fällt mir was besseres ein oder ich baue eine aus Graupappe, aber es geht momentan ums Aufräumen nicht ums basteln, sonst würde ich nie fertigwerden.
Kennt jemand noch diese bemalten, so genannten "Indianerperlen"? Ich liebe sie immernoch.
Ich wusste gar nicht das ich doch so viele Blümchen habe....

Sie werden nun in einem Glas aufbewahrt. So habe ich doch recht schnellen Zugriff, falls ich mal eine brauche!

Die Stifte lagen bisher in der Schublade herum und man durfte wühlen. Naja ganz so schlimm war es nicht aber dennoch finde ich die Lösung überschaubarer. Zum hinstellen oder zum liegend aufbewahren. Meine Copics haben eine Box die schön auf meinem Schreibtisch wartet. :-)


Kennt ihr noch 3D Sticken ???????? Ja? Nein? Ist das überhaupt noch modern? Eigentlich egal, es ist dennoch lustig!
Hab vom letzten Jahr noch einen Kürbis.


Gut das war es bisher von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen