Dienstag, 2. März 2010

Wo man hinschaut Servietten

Ich wollte euch auch schon länger mal meine Servietten zeigen. Also nicht speziell die Servietten aber meine Aufbewahrung dafür.

Dieser Aktenschrank ist mit Sammelservietten voll, leider nicht ganz aktuell und leider habe ich die Ordner selber noch nicht gestaltet. Aber das kommt noch. Die Servietten sind nach Themen geordnet und dann nach Marke.


Von jeder Serviettenmotiv wird eine Serviette abgelegt. Wenn es verschiedene Farben gibt, natürlich die auch.


Taschentücher darf man natürlich auch nicht vergessen. Allerdings habe ich diese nur vom Tauschen selber habe ich nicht wirklich oft so was gekauft. Sowieso viel zu schade zum benützen.


Nun kommen meine Bastelservietten. Von jedem Motiv zwischen 4 und 5 Stück und die lagern in diesen ehemaligen Schränken die mal im Finanzamt benützt wurden. Haben genau die richtige Größe und eine Menge Platz.


Servietten in Beuteln verpackt. Sitzt passt wackelt und hat Luft. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen