Dienstag, 23. März 2010

Neuer Zuwachs

Am Samstag hat mein Nachbar Zwiebel und Knoblauch eingepflanzt da er aber nicht so viele braucht hatte er mir die Tüte mit den restlichen Zwiebeln in die Hand gedrückt. Schön dann gibt es so was auch. ;-)
Diese Pflanzen fanden Gestern (Montag) den Weg in den Einkaufswagen. ;-)

Dieses Jahr gibt es Zuchini, Chinakohl, Gurke, Tomaten, Zwiebel und Knoblauch.

Die Gartenarbeit geht los. Gestern habe ich mein Blumenbeet von den restlichen Pflanzenteile und von kleinen Zweigen befreit. Meine Clematis (Mme Le Coultre) die ich letztes Jahr gekauft habe hat ja leider kein einziges Mal geblüht. Keine Knospe, ich dachte schon ich müsse sie raustun.
Aber ich habe nun gesehen sie hat irre viele Knospen überall. Ich habe mich so gefreut ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.
Ansonsten kommt morgen wohl das Distelentfernen dran, es sind zwar viel viel weniger wie letztes Jahr als ich anfing, aber ich habe noch keinen Unkrautentferner und habe sie nur so rausgerissen. Der wird heute wohl gekauft, da ich von Bekannten nur gutes darüber gehört habe. Allerdings bringt mir ausleihen leider nicht viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen