Dienstag, 2. März 2010

Kleinigkeiten

Diese schicke grüne Wolle brauche ich für eine "Auftragsarbeit" allerdings fehlt der Rest noch. Läßt alles auf sich warten. Letzte Woche war es ja nicht so schlimm, aber nun könnte es wirklich endlich mal kommen. Mir kribbeln die Finger... ihr kennt das bestimmt.


Oh je ich habe beim Umräumen diese halbfertigen Teile in meiner Kiste der noch machenden Sachen gefunden. Glöckchen ... gerade passend zu Ostern ausgegraben.
Kuschelweich sind die 2 Paar Socken. Letzte Woche Dienstag habe ich auf den Hund nochmal aufgepasst und da habe ich als Dankeschön nun diese Socken bekommen.


Im Kuhstall war ein Untermieter von einem Café. Die Leute hatten da Alles mögliche drin und total vollgestellt. Irgendwann wurde der Kuhstall zu klein und sie haben sich etwas größeres gemietet. Diese wirklich RIESEN Keilrahmen haben sie dabei vergessen. Man sah nur das Rückenteil und der besteht ja aus Holz. Daher dachten sie wohl wir können es gut zum verbrennen nehmen.
Ich muß sagen, mir gefällt das Motiv. Habe ich ganze 4 mal 2 mal in Schwarz 2 mal in Rot. Allerdings halt ich mir evtl. offen diese Motive ganz zu verändern. Ich hätte auch nicht wirklich Platz sie an Weihnachten hinzuhängen. Hat jemand Ideen? :-D


Zu guter Letzt noch mein kleiner Stapel Servietten die in den letzten Monaten den Weg zu mir gefunden haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen