Sonntag, 21. März 2010

Der Flohmarkt war ein toller Reinfall, nicht nur weil es wirklich nur Schrott gab, sonder weil die Leute schon 2 Std davor fast alle zusammengepackt und gegangen sind.

Es lag nicht daran das sie alles verkauft hatte... aber was will man machen.

Nach dem Flohmarkt gingen wir noch in einen Blumenladen und dort habe ich Katzengras und eine Dahlie gekauft.


Katzengras damit meine Katze vielleicht nicht mehr alle Blumen abknabbern möchte.


Mir gefiel die Dahlie total und sie waren ein wenig runtergesetzt.

Nach dem kleinen Abstecher sind wir unerwarteter weise zu einer Bekannten von Marlene zum Kaffee und Kuchen eingeladen worden. Sie gestaltet Kerzen und hat uns natürlich gleich ihren Schrank mit fertigen Kerzen gezeigt. Ich hatte allerdings kein Photo dabei.

Was mir allerdings irgendwie ein wenig unangenehm war sie wollte uns unbedingt eine Kerze schenken, egal welche. Meine Wahl fiel dann auf eine kleine recht schlichte schwarze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen